Fußball vor Ort: Chelsea gegen Arsenal

Englischer Fußball: Das ist ein besonderes Erlebnis.

Ich komme schließlich aus Braunschweig, aus der Stadt, die den Fußball in Deutschland begründet hat. Aber nun schließt sich der Kreis an der Geburtsstätte des Fußballs.Mertesacker

Ich hätte lieber das Spiel gesehen. Aber mein Job war halt, auf Pers Reservetrikot aufzupassen. Und das 90 Minuten lang, weil er wieder nicht ausgewechselt wurde.

arsenal

Arsenal hat gegen Chelsea 2:0 verloren. Ich soll der Presse erklären, was Arsene Wenger falsch gemacht hat. Wie kann ich es diplomatisch herüberbringen? Poldi hätte spielen müssen. So einfach ist das!

arsenal pokale

Sei es drum, der Besuch hat sich gelohnt. Ich durfte den FA-Pokal im Original in die Hand nehmen. Hier ist der Beweis: Die Gunners haben Vertrauen zu mir!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Vor dem Spiel sah es nach einer trockenen dritten Halbzeit aus.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Aber mit Hilfe eines Insidertipps (Timo M. sei Dank) gab es trotz der Derbyniederlage ein Frustbier: leckeres Guinness!

Schreibe einen Kommentar